Die Anforderungen in der Arbeitswelt, der Anspruch Beruf und Familie in Einklang zu bringen und ein Übermaß an Alternativen für die Freizeitgestaltung, läßt uns das tägliche Leben als stressig und rasend schnell empfinden.

Die Anlässe für NLP-Mentalcoaching können daher sehr vielfältig sein, dienen aber alle dem Ziel, erfolgreich zu sein UND Lebensqualität zu genießen. Unsere Trainer aus dem Team success.quality@life (www.successquality.com) unterstützen Sie dabei, diese Ziele zu erreichen.

Zusätzlich bieten wir vor allem im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Personalentscheidung durch die Nutzung eines einzigartigen Testverfahrens von ProfilingValues (www.profilingvalues.com) einen objektive, wissenschaftlichen und äußerst effizienten blick auf die Persönlichkeit. Basierend darauf, ermöglicht uns dieses Verfahren nicht nur den Status Quo zu erfassen, sondern auch mit unseren Coachingwerkzeugen Möglichkeiten anzubieten, weniger entwickelte Fähigkeiten zu verbessern und weiter zu entwickeln.